Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragdann leih ich mir schon wieder alles. Ist behindert für die anderen. Wenn natürlich KEINER das brauchen sollte ok, hatte aber gern meinen eigenen. Vllt sind die neu bestellten schon angekommen. Mal sehen was der Herr des Hauses sagt...
-
Beitragsind die brook converter schon angekommen? (ps3->ps4)? Hab vor auch zu kommen, aber ohne stick ist immer kacke!
-
Beitragwann beginnt der ranbat? Ca?
-
Beitraghaha... Habe vor mit SFV regelmäßig zu kommen. Jede Woche wahrscheinlich nicht, aber zu Events dann auf jeden Fall. Sonst jederzeit online, wie zu "guten alten zeiten" #zangiefvsjuri :@
-
Beitragperfekt... Ab 15 Uhr geht es los hab ich irgendwo schon gelesen. Ich freu mich schon!
-
Beitraghallo zusammen, Gerne möchte ich mich am Samstag anschließen! Geht der ranbat Samstag UND Sonntag?
-
SF5 BETA Programm
BeitragEbenfalls einen bekommen! OMG, so aufgeregt wie damals an Weihnachen
-
Hallo! Jetzt wo wieder eine neue Version von SF draußen ist und sich.so langsam auf Ps4 richtet, dachte ich dass es cool wäre Online ein paar Matches zu veranstalten. Hauptsächlich "FTx". Dachte daran ein "jeder gegen jeden" zu machen und die.Ergebnisse hier zu Posten (oder auch nicht - whatever). Jeder der Interesse und zeit hat kann/soll mitmachen. Bei Interesse added oder schreibt einfach. Peace an alle!
-
USF4 Youtube Upload Fehler
BeitragFehler werden grundsätzlich behoben. Ich spiele auf der Ps3 und bei mir hatte der upload geklappt. Das Match wurde in.der.Wiederholung gezeigt und gleichzeitig recordet. Anschließend hochgeladen. Das es nochmal in Zeitlupe abgespielt wurde habe ich leider noch.nicht gehört. Cheers
-
Zitat von KenSpirit: „ Hallo Leute, kann mir jemand was zu der erschienen Disc-Version von USF4 auf PS3 bzgl Input-Lags o.ä. sagen? Ich weiß, dass in der upgrade-Version es Ruckler in fast allen Stages gab - sogar offline. Ich hab jetzt die Disc-Version und bei mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgetreten. Habe auf meiner Suche auch noch keine Tests o.ä. diesbezüglich gefunden. “ Letztn Freitag hatte ich die Discversion mit... Stages ruckeln nach längerem Spielen, wobei ich Online keine Pr…